Home Empfehlungen Kooperation

Horst Haller

„Erfolg kommt, wenn sich Sachverstand, Logik und gesunder Menschenverstand mit Begeisterung, Intuition und dem Gespür für die individuelle Problematik verbinden“.

Über 20 Jahre Erfahrung mit den unterschiedlichsten Industrien, Kulturen und Aufgabenstellungen bilden das Fundament, auf dem wir zielorientiert passende Lösungen entwickeln. Dabei fungieren wir als Berater, Trainer, Coach und Moderator, mit dem Selbstverständnis, unseren Kunden dabei zu helfen, ihre Handlungsfähigkeit und ihren Handlungswillen auch bei zunehmendem Veränderungstempo zu erhalten und weiterzuentwickeln.
www.hhrc.de

Karl Werner Schmitz

1987 hat er die erste Haptische Verkaufshilfe, den Haptischen Menschen zum Patent geführt. Am Anfang einfach, um selbst schneller und einfacher seine Kunden zu überzeugen und um mehr Umsatz zu machen. Aus dieser Idee wurde eine Verkaufsstrategie, ein Seminarkonzept und eine Philosophie. www.haptische-verkaufshilfen.de

Peter Strässle

Peter Strässle arbeitet seit 1989 als selbständiger Unternehmensberater. Die Moderation von Klausuren und die professionelle Begleitung bei Veränderungsprozessen wie Nachfolgeregelungen oder Unternehmens-Entwicklungen bei KMU's aus allen Branchen sind seine Schwerpunkte. www.p-straessle.ch

Wilfried E. Mach

Nach der Ausbildung in Maschinenbau folgte Wilfried E. Mach seiner Berufung
in die Ausbildung zum Hauptamtlichen im kirchlichen Dienst als Referent für Jugend- und Erwachsenenbildung. Ein Teilstudium der Theologie und das Studium der Sozialpädagogik bildeten dafür das Fundament.

1989 / 1990 „die Wende“: Seine Vision vom Trainer und Berater für Unternehmen und Persönlichkeiten wird Realität in der Geschäftsführung von Mach´s Beratung und Training, erweitert 2001 mit dem Institute for Situational Training + Services, und der Lizenz für die Original „Situational Leadership ® “ Methode.

www.situational.de