Home Bernd Osterhammel - Bewußt-Sein

Vortragsredner Bernd Osterhammel, Begleiter für
UnternehmerInnen und Führungskräfte

Als Vortragsredner exzellent:


Impulsvorträge für UnternehmerInnen, Unternehmen und Führungskräfte. Vortragsredner Osterhammel überzeugt mit seiner Veröffentlichung: Pferdeflüstern für Manager bei amazon

Als Coach brillant:


Sie erkennen sich selbst in Ursache und Wirkung.
Pferdeflüstern für Manager Video TV Bericht Vortragsredner

Wissend, dass der Ingenieurberuf nicht meine eigentliche Berufung ist, lernte ich doch, ihn als Weg, als intensive Vorbereitung und Schulung für meine wahre Berufung als Vortragsredner, Gastredner, Coach oder Kommunikationstrainer anzunehmen.

Pferdeflüstern für Manager:


Für menschlich und wirtschaftlich traumhafte Ergebnisse. Impulsvortrag

Pferdeflüstern für Manager

Impulse aus der Arbeit mit Pferden, übertragen in den Alltag einer Führungskraft, führen zum Unternehmenserfolg. Ein anschaulich, humorvoll und sachlich überzeugend geschriebenes Buch.
Zum Buch
Richtig Führen erkennen
Schlüsselerlebnisse finden
Der Weg zu innerem Frieden, Lebensfreude, Leichtigkeit, persönlicher Freiheit, finanzieller Unabhängigkeit und einer Traumfirma wurde mir von Pferden und Menschen bewusst gemacht, die mir als Geschenk in meinem Leben begegneten.
Workshops und Teambildung
Zu den Workshops
https://www.youtube-nocookie.com/embed/DyQPtARSA34?rel=0
Wir benötigen Ihre Genehmigung, um dieses Video anzuzeigen.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung