Home Referenzen Barbara Fromm, Businesscoach

Barbara Fromm, Businesscoach

Die Arbeit mit Bernd Osterhammel ist für mich eine wirkliche Bereicherung und das auf zwei Ebenen. Obwohl ich weiß, dass beide Ebenen in Wahrheit nicht zu trennen sind, möchte ich sie der Klarheit halber doch nacheinander anführen.

Da ist einmal die Arbeit mit den Pferden oder – wie Bernd es ausdrückt – das Spiel mit den Pferden. Durch diese Arbeit bin ich wie selten zuvor in meine Kraft gekommen, was nicht nur ein wunderbares Gefühl ist, sondern einen richtigen Motivationsschub für meine Arbeit bedeutet hat. Diese Kraft war noch lange nach der „Pferdearbeit“ spürbar und ist auch jetzt jederzeit abrufbar. Ein unglaublicher Gewinn!

Das persönliche Coaching – diesmal ohne Pferde – ist die andere Ebene. Das, was Bernd in dieser Arbeit ausmacht, ist mit einem Wort zu benennen: Liebe. Mit einem unendlich weiten Herzen begegnet Bernd den Menschen mit viel Einfühlungsvermögen und intuitivem Gespür für das, was der andere gerade braucht. Er hilft Menschen, ihre Blockaden zu entdecken, zu lösen und zu sich und ihrem Potenzial zu finden, er hilft ihnen, zu „leuchten“.

Bernd lehrt und lebt das, was uns so sehr verloren gegangen ist: die Liebe zu uns selbst, zu anderen, zur Umwelt… Und damit weckt er in jedem das unermessliche Potenzial, das nicht nur jedem zu Verfügung steht, sondern das auch die Basis für ein erfolgreiches und erfülltes Leben ist – für Einzelpersonen genauso wie für Unternehmen.

Gerne gebe ich weitere Informationen zu meinen Erfahrungen mit der Arbeit mit Bernd Osterhammel.