Home -
Du kannst einen Menschen nichts lehren; Du kannst ihm nur helfen, es in sich zu finden. (Galileo Galilei)

Immer wieder fasziniert mich die Einzigartigkeit eines jeden Menschen, seine positive Veränderung, seine Kraft, die in ihm ruht. Seine Stärken zu finden, heißt ihm zu helfen, seinen individuellen Weg zu gehen. Die eigenen Fähigkeiten und Talente zu erkennen und daran zu glauben ist das wichtigste Ziel. Gedanken sind Kräfte. Sie haben das Bestreben, Wirklichkeit zu werden. Was wir morgen sein wollen, müssen wir heute lernen.
Seit 2001 bin ich stolze Mutter. Seit 2003 selbständig, arbeite ich unter anderem für Unternehmen aus dem Elektronik-, Bau-, Dienstleistungs-, Gesundheits-, Print- und Mediabereich. Seit 2009 bin ich integrativer Coach nach den Richtlinien der ECA (Europäische Coaching Association).